E-Junioren Cup 2019 in Hennef

E2 beim FVM Finale in Hennef

Auch wenn wir aus 5 Spielen nur 2 Unentschieden erreichen konnten, sind wir sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs. 

Wir waren in 4 von 5 Spielen mehr als auf Augenhöhe gegen Top 2008er Teams. Unter anderem ein Unentschieden gegen die 08er von Alemania Aachen, wobei die größeren Chancen sogar auf unserer Seite in dem Spiel lagen.

Einzig gegen Hennef konnten wir unsere Konzentration nicht auf den Platz bringen und verloren verdient und klar mit 0:5.

Dies wurde klar und deutlich angesprochen und die Jungs zeigten in den letzten beiden Spielen eine sehr gute und konzentrierte Leistung, auch wenn diese sehr unglücklich und knapp verloren wurden.

Es war für uns eine große und lehrreiche Erfahrung, als 2009er Team dort mitspielen zu dürfen.

Unser ganzes Team, Trainer und Eltern, sind sehr stolz auf unsere Jungs. 

An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an unsere Eltern, die uns immer zahlreich zu den Spielen und Turnieren begleiten.